Schulhofumgestaltung

Was als Idee im Schülerrat begannt, wird nun langsam in die Tat umgesetzt. Die Finanzierung ist auf einem hervorragenden Weg. Neben den Spenden in Höhe von ca. 15.000€, die der Förderverein Wattenbek sammeln konnte, und den Zusagen aus dem Schulverband Bordesholm und der Gemeinde Wattenbek, die jeweils bis zu 25.000€ Unterstüzung zugesagt haben, hat nun auch die AktivRegion Mittelholstein den Bescheid geschickt, dass 60% der förderfähigen Kosten (ca. 60.000€) übernommen werden.

Wir freuen uns riesig, dass dieses Projekt der Umgestaltung unseres Schulhofes in Wattenbek nun umgestzt werden kann. Für die Fertigstellung des Gesamtprojektes hat sich das Team rund um Frau Epbinder-Puls und Frau Büssow die Herbstferien 2024 als Ziel gesetzt. Das ist sehr ambitioniert, aber wir drücken fest die Daumen. Lesen Sie hier weiter!

Marion Albrecht
(kommissarische Schulleiterin)